Über uns

Kompetenz, Fairness, Zuverlässigkeit und Flexilibität
gehören schon seit dem Gründungsjahr 1990 zu unserer Firmenphilosophie.

Durch langjährige Erfahrung, hochmotivierte Mitarbeiter sowie einer modernen technischen Ausstattung sind wir in der Lage Fahrzeuge aller Fabrikate zu warten und zu reparieren.

Desweiteren sind wir eines der Gründungsmitglieder im Verbund freier Kraftfahrzeug-Meisterwerkstätten.

Durch unsere aktive Tätigkeit im Arbeitskreis dieser Organisation halten wir ständig Kontakt zu Industrie und Herstellern der Automobilbranche und haben somit die Möglichkeit an technischen Innovationen, Informationen und Schulungen teilzuhaben – was in der heutigen Zeit unerlässlich ist.

Seit Juni 2014 befinden wir uns in unserer neuen, modernen Werkstatt. Der Umzug in die nun auch wesentlich größere Werkstatt, wurde notwendig um auch weiterhin alle Dienstleistungen auf gewohnt hohem Niveau anbieten zu können.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner